Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley Patch 1.6 und was die Zukunft noch alles bringt

ConcernedApe hat Antworten.

Das nächste Update für Stardew Valley ist auf dem Weg. Aber bevor ihr jetzt tanzend auf eurem Acker steht, solltet ihr wissen, dass es sich hierbei um ein "Update handelt, das sich hauptsächlich auf Modding konzentriert", wie der Schöpfer Eric Barone selbst erklärt.

Ein kleines Update und zwei Antworten

Es werde zwar einige neue Inhalte geben, aber Fans sollten ihre Erwartungen lieber nicht zu hoch ansetzen, denn groß werde der Patch nicht sein.

Eric "ConcernedApe" Barone antwortete auf die Fragen eines Twitter-Nutzers bezüglich der Zukunft von Stardew Valley und dessen Zusammenhang mit Barones kommenden Titel Haunted Chocolatier.

Weitere Meldungen zu Stardew Valley:

Auf die Frage, ob Stardew Valley auch nach Patch 1.6 und 1.7 noch mehr Updates erhalten wird, sagte Barone: "1.6, ja. Aber es ist hauptsächlich ein Update, das sich auf das Modding konzentriert (macht das Leben der Modder einfacher). Es wird einige neue Inhalte geben, aber sie werden nicht groß sein. 1.7? Wer weiß."

Der Nutzer fragte auch, ob Haunted Chocolatier Referenzen zu Stardew Valley beinhalten werde. Hier sagte ConcernedApe: "Ja, aber ich habe noch nicht entschieden, wie tief die Verbindung genau sein wird. Ich möchte, dass Haunted Chocolatier seine eigene Identität hat."

In diesem artikel

Haunted Chocolatier

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Stardew Valley

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare