Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sucker Punch verlängert inFamous-2-Beta

Aufgrund der PSN-Downtime

Während Sony seit letztem Mittwoch damit kämpft, das PSN wieder funktionstüchtig zu machen, hat Sucker Punch bekannt gegeben, dass die Beta zu inFamous 2's Leveleditor eine Weile verlängert wird.

Der Entwickler ließ über Twitter wissen:

"Wir haben uns entschieden, die Beta zu verlängern. Sobald das PSN wieder läuft, entscheiden wir, wie lange. Aber seid euch sicher: Eure Rufe wurden erhört."

Derweil wurde die Ausgabe neuer Beta-Codes eingefroren, soll aber wieder aufgenommen werden, sobald das PSN seinen Dienst wieder verrichtet.

Der Editor selbst ist noch voll funktionstüchtig. Lediglich das Hoch- und Runterladen von Levelkreationen ist nicht möglich.

inFamous 2 erscheint am 10. Juni.

In diesem artikel

inFamous 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare