Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Südkorea stuft Duke Nukem: Manhattan Project für Xbox Live Arcade ein

Come get some!

Das im Jahr 2002 veröffentlichte Duke Nukem: Manhattan Project könnte in Zukunft möglicherweise auf Xbox Live Arcade aufschlagen.

Ein neuer Hinweis darauf kommt laut Strategy Informer aus Südkorea. Das für Altersfreigaben zuständige Game Rating Board hat dem Spiel dort eine Einstufung für XBLA verpasst.

Eine Umsetzung des PC-Titels würde auch zu einem Kommentar von 3D Realms' George Broussard vom vergangenen November passen.

Als Antwort auf den Wunsch eines Fans, dass ein neues Duke-Nukem-Spiel doch wieder zurück zu den Wurzeln gehen sollte (ähnlich wie Manhattan Project), schrieb er damals: "Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung."

In diesem artikel

Duke Nukem : Manhattan Project

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare