Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Bros. Wonder: Das Abenteuer strotzt vor Spaß und innovativen Ideen

Springen, Verwandeln, Spaß haben!

Am 20. Oktober veröffentlicht Nintendo mit Super Mario Bros. Wonder eines der spaßigsten Spiele des Jahres für Jung und Alt auf der Switch! Das neue Abenteuer mit unseren Lieblingsklempnern, Prinzessinnen und Pilzen, wird lustig, charmant, verrückt, kooperativ und wie der Name schon sagt: voller Wunder.

Im Blumenkönigreich erwarten Mario und seine Freunde ein paar spannende Neuerungen. Die Animationen wurden beispielsweise überarbeitet, sodass die Hauptfiguren, die Gegner und sogar die Umgebung verschiedene Reaktionen auf eure Spielweise zeigen. Zudem gibt es Blumen, die ganze Sätze sprechen — ein echtes Debüt für ein Super Mario Bros. Am eindrucksvollsten bleiben die Wunder-Blumen, die ein ganzes Level verändern können, sobald ihr sie berührt. In diesem Spiel sind den kreativen Ideen, auf die ihr beim Spielen treffen könntet, keine Grenzen gesetzt!