Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 7: Neuer Charakter Shaheen vorgestellt

Aus Saudi Arabien.

Game Director und Chief Producer Katsuhiro Harada hat mit Shaheen einen neuen Kämpfer aus Saudi Arabien für Tekken 7 vorgestellt.

Ein erstes Artwork zu dem Charakter hatte er bereits im August 2014 veröffentlicht und die Community darum gebeten, ihre Meinung dazu zu äußern.

„Wenn die Tekken-Fan-Community - besonders die im Mittleren Osten - diesen Charakter mag, würde ich ihn gerne ins Spiel integrieren", schrieb Harada vor einigen Monaten.

Das Feedback war überwiegend positiv und gegenüber dem Artwork gibt es beim aktuellen Design auch nicht allzu viele Änderungen.

Tekken 7 erscheint in diesem Jahr zuerst in Japan als Arcade-Spiel. Details zur Veröffentlichung für weitere Plattformen liegen derzeit noch nicht vor.

In diesem artikel

Tekken 7

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare