Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Ascent: Neuer Story-DLC kommt noch diesen Monat

Cyber Heist spielt nach der Hauptstory.

Noch in diesem Monat erhält Neon Giants The Ascent mit Cyber Heist einen neuen Story-DLC.

Am 18. August 2022 erscheint Cyber Heist und erzählt eine neue Geschichte, die nach der Hauptstory spielt.

Was euch in Cyber Heist erwartet

Ihr könnt mit einer Reihe neuer Missionen und Nebenquests in Cyber Heist rechnen. Da der DLC nach der Hauptstory spielt, müsst ihr diese aber erst einmal beendet haben, bevor ihr euch in die Erweiterung stürzen könnt.

Natürlich umfasst Cyber Heist auch neue Schusswaffen, erstmals kommen aber auch Nahkampfwaffen wie Rock Crusher und Guillotine zum Einsatz.

Weitere Meldungen zu The Ascent:

Mit neuen Locations ist ebenfalls zu rechnen und ihr begegnet neuen Charakteren, wie Ontario und Zell, sowie neuen Feinden.

Read this next