Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew erscheint erst am 2. Dezember 2014

Zweite Closed Beta für den November geplant.

Eigentlich sollte The Crew bereits am 11. November auf den Markt kommen, doch Ubisoft hat am Abend bekannt gegeben, dass das Rennspiel nun erst am 2. Dezember 2014 erscheinen wird.

Im Gegenzug soll nach Angaben des Publishers im November eine zweite Closed Beta auf Xbox One und PlayStation 4 stattfinden.

„Die zusätzliche Zeit macht eine zweite Closed Beta auf den Konsolen möglich, wodurch noch mehr Spieler das Open-World-Rennspiel erleben können - ein Fakt der von der Community gewünscht wurde", erklärt man.

„Genau wie in den vorangegangenen Beta-Phasen werden wertvolles Spieler-Feedback und essentielle Informationen gesammelt, was letztendlich die gesamte Spielerfahrung verbessern wird."

The Crew - Trailer

Read this next