Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew: Xbox-360-Version angekündigt, erscheint am 11. November 2014

PC-Beta wird fortgesetzt und auch auf PS4 und Xbox One erweitert.

Ubisoft hat heute eine Xbox-360-Version des Rennspiels The Crew angekündigt.

Diese wird zeitgleich mit den anderen Versionen für PC, Xbox One und PlayStation 4 am 11. November 2014 erscheinen.

„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben", sagt Ubisofts Senior Vice President of Sales and Marketing, Geoffroy Sardin, dazu. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können."

Um die Entwicklung der 360-Version kümmert sich Asobo Studio mit Unterstützung von Ivory Tower, Ubisoft Reflections und Ubisoft Shanghai.

Davon abgesehen hat Ubisoft bekannt gegeben, dass die Closed Beta des Spiels auf dem PC am 25. August 2014 fortgeführt wird. Ende September soll dann auch „eine begrenzte Anzahl" von Spielern auf Xbox One und PS4 an einer Beta teilnehmen können. Weitere Infos dazu folgen noch.

The Crew - Trailer
In diesem artikel

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare