Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2: Title Update 3 und Acht-Spieler-Raid verschoben, Testserver verfügbar

Für das beste Spielerlebnis.

Für nächste Woche war bislang die Veröffentlichung von Title Update 3 für The Division 2 geplant.

Entwickler Massive hat sich jetzt aber entschieden, den Release zu verschieben. Nun ist im Mai damit zu rechnen, ein genauer Termin liegt aktuell noch nicht vor.

Seit gestern ist zudem ein öffentlicher Testserver auf dem PC verfügbar. Auf diesem können alle Besitzer der PC-Fassung spielen, müssen dafür aber einen eigenen Client runterladen.

Der Acht-Spieler-Raid kommt später.

Durch die Verschiebung von Title Update 3 kommt auch der neue Acht-Spieler-Raid Operation Dark Hours später.

"Operation Dark Hours wird eure bislang größte Herausforderung", sagen die Entwickler.

"Daher möchten wir sicherstellen, einen großen Teil der Balancing-Änderungen im PvE und PvP sorgfältig zu testen und auf euer Feedback zu den Anpassungen zu hören, bevor wir den Raid einführen."


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Ubisoft

Auf YouTube ansehen

Read this next