Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Die Yennefer- und Ciri- Darstellerinnen Anya Chalotra und Freya Allan lesen Fan-Reaktionen auf den Serien-Trailer vor

Herzinfarkte und andere Dinge.

Am vergangenen Wochenende wurde nach langer Wartezeit der erste Trailer zur Witcher-Serie von Netflix veröffentlicht.

Und dazu gab es im Netz natürlich allerlei Reaktionen.

Einige davon greift Netflix jetzt in einem neuen Video auf und rückt sie in den Mittelpunkt.

Anya Chalotra spielt Yennefer in der Witcher-Serie.

Hinzu kommt, dass die Kommentare in dem Video von den Darstellerinen Anya Chalotra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) vorgelesen und kommentiert werden.

Und wenn ihr den Trailer bis jetzt nicht gesehen habt, könnt ihr das weiter unten ebenso nachholen.

Ein konkreter Starttermin für die erste Staffel, die aus acht Episoden besteht und auf den Witcher-Büchern basiert, steht noch aus.

Quelle:Nintendo Life

Auf YouTube ansehen

Read this next