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Titanfall: Respawn will schneller Updates veröffentlichen

Und besser mit den Spielern kommunizieren.

Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment will in Zukunft schneller Updates veröffentlichen und mit den Spielern mehr darüber sprechen.

In einem neuen Eintrag auf der offiziellen Webseite spricht Game Director Steve Fukuda über genau diese Thematik. Ihm zufolge ist der „Ethos des Post-Launch-Supports" für Respawn noch „relativ neu."

„Wir befinden uns im Wandel von der Entwicklung des Spiels hin zu dessen Support. Und eines der vielen Dinge, die ich gerne verbessern möchte, ist unser 'Update-Tempo.' Es geht nicht nur darum, wie oft wir das Spiel aktualisieren, sondern auch um die Regelmäßigkeit und Qualität unserer Kommunikation mit der Community."

Updates teilt man dabei in drei Kategorien ein. Eine davon bezieht sich auf kleinere Tweaks und Bugfixes, mit denen man etwa Balancing- oder Matchmaking-Änderungen vornimmt und Bugs ausmerzt.

Zweitens gibt es dann die „Komfortfeatures." Das sind kleinere Veränderungen wie die kürzlich eingeführten Gruppenfarben, für die nicht viel Arbeit nötig ist, die den Spielern das Leben aber einfacher machen.

Zu guter Letzt gibt es noch die „infrastrukturellen Features", die dann eben mehr Arbeit brauchen und größere Veränderungen vornehmen. Dazu zählt man etwa die jüngste Private-Match-Beta, die man erst einmal ausgiebig testet, bevor man es allen zur Verfügung stellt.

Weiterhin arbeitet man natürlich auch an neuen Inhalten wie dem gerade erst angekündigten Expedition-DLC, neuen Spielmodi und -varianten, Insignien und Burn Cards. Abseits der Map Packs werden diese neuen Inhalte kostenlos sein, wie Fukuda angibt.

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer

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