Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Top Spin 2 - Aufschlag PC

dtp bringt Umsetzung

Wenn Andre Agassi zum Abschluss seiner Karriere noch einmal ein großes Turnier gewinnen will, dann sollte er es vielleicht ab Dezember an seinem PC mit Top Spin 2 versuchen. Ja, richtig: dtp bringt eine Umsetzung des derzeit wohl besten Tennispiels, das bereits für Xbox 360, Nintendo DS und Game Boy Advance erhältlich ist. Entwickelt wird das Ganze von Aspyr, die unter anderem schon Tony Hawk's Pro Skater 4 von Konsole auf PC portiert haben.

Große Veränderungen werden PC-Spieler allerdings wohl nicht erwarten: Wie in der Xbox-360-Version soll es 24 der weltbesten Tennispieler geben, mit denen Ihr bei den wichtigsten Turnieren der Welt gegen den Computer oder menschliche Kontrahenten antreten könnt - in Wimbledon oder bei den US Open zum Beispiel. Mit von der Partie sind unter anderem Tommy Haas und Roger Federer sowie Venus Williams und Maria Sharapova. Gespielt wird selbstverständlich auf verschiedenen Belägen (Gras, Sand- und Hartplätzen) mit ihren typischen Eigenschaften, um den größtmöglichen Realismus zu erreichen.

Tags:

Kommentare