Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Rome Remastered: Alle Cheats für eure Feldzüge

Rom wurde nicht an einem Tag erschummelt.

Ihr braucht etwas strategische Unterstützung in Total War: Rome Remastered? Kein Problem, es gibt mehrere Cheats, mit deren Hilfe ihr euch einen Vorteil verschaffen könnt.

Welche Cheat Codes es für Total War: Rome Remastered im Detail gibt und wie sie euch weiterhelfen, das verraten wir euch anschließend in unserem Guide.

Inhalt:


Wie benutze ich die Cheats in Total War: Rome Remastered?

Für die Verwendung der Cheats in Total War: Rome Remastered müsst ihr diese in einer "RomeShell" genannten Konsole eingeben.

Wie ihr diese aktiviert? Das müsst ihr vor dem Spielstart tun. Geht zur Registerkarte "Erweitert" und schaut dort bei den Optionen vor Spielstart. Dort wählt ihr wiederum "Konsole (RomeShell) aktivieren" aus und startet anschließend das Spiel.

Im Spiel aktivert ihr wiederum über die Taste ^ die Konsole und könnt dort dann die Cheat Codes eingeben.


Welche Cheat Codes gibt es für Total War: Rome Remastered?

Die Cheats, die in Total War: Rome Remastered verfügbar sind, können euch ein paar entscheidende Vorteile verschaffen.

Folgende Cheat-Möglichkeiten gibt es:

Cheat Effekt
showmethemoney Ihr erhaltet 10.000.000 Denarii.
auto_win attacker Der Angreifer gewinnt die nächste automatisch entschiedene Schlacht.
auto_win defender Der Verteidiger gewinnt die nächste automatisch entschiedene Schlacht.
process_cq all Alle aktuellen Bauprojekte in Siedlungen werden sofort abgeschlossen.
process_rq all Alle aktuellen Rekrutierungen in Siedlungen werden sofort abgeschlossen.
oliphaunt In der ausgewählten Amree oder Siedlung wird eine riesige Elefanten-Einheiten erschaffen.
toggle_fow Schaltet den Nebel des Krieges ein oder aus.

Wichtig: Denkt, dass durch die Nutzung der Cheats dauerhaft Erfolge für die Kampagne gesperrt werden, obendrein könnte es zu unerwarteten Stabilitätsproblemen kommen.

Cheats machen eure Feldzüge in Total War: Rome Remastered etwas einfacher.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare