Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trenched erscheint als Iron Brigade

Im September

Double Fines Trenched soll im September endlich in Europa erscheinen.

Allerdings nicht unter diesem Namen. Auf der gamescom bestätigte Microsoft, dass das Spiel in Europa unter dem Namen Iron Brigade veröffentlicht wird.

"XBLA-Fans können ebenfalls Iron Brigade anspielen, auch bekannt als Trenched, das im September in Europa erscheinen wird", heißt es.

Bisher verhinderte ein portugiesisches Brettspiel namens Trench beziehungsweise dessen eingetragenes Markenzeichen den Release. Scheinbar konnte man sich hier nicht einigen beziehungsweise keine Lösung finden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare