Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Treyarch: 'Wir sind ein PC-Entwickler'

Dedicated Server nie aufgegeben

Entwickler Treyarch legt sehr viel Wert auf den PC als Plattform und wird mit Call of Duty: Black Ops aus diesem Grund auch Dedicated Server unterstützen.

"Wir haben uns niemals von dedizierten Servern abgewandt", sagt Treyarchs Cesar Stastny. "Wir hatten dedizierte Server in unserem letzten Titel und planten sie von Anfang an für den Nachfolger, also gab es diesbezüglich keine Bedenken."

"Wir sind ein PC-Entwickler. Ich leite seit Beginn dieses Projekts ein eigenes PC-Team. [...] Wir machen hier einen echten PC-Titel und für unser Studio ist das eine wirklich wichtige Plattform. Es freut mich, dass wir die PC-Community so gut wie möglich unterstützen können."

Infinity Ward hatte zuletzt bei der PC-Version von Modern Warfare 2 auf dedizierte Server verzichtet - sehr zum Unmut der Fans.

Read this next