Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfrage: Was ist euer Lieblings-Pflanze-Starter-Pokémon?

Bisasam? Oder doch Chimpep?

Und weiter geht es mit der dritten und letzten Runde.

Am Mittwoch hatten wir euch gefragt, welches euer Lieblings-Feuer-Starter-Pokémon ist und gestern ging es um die Wasser-Starter-Pokémon.

Was fehlt noch? Richtig, die Pflanzen-Pokémon! Um die geht es in der heutigen Umfrage.

Euer Favorit?

Trinkt einen Kaffee mit Bisasam. Hier bekommt ihr die passende Tasse dazu (Amazon.de).


Welches der vielen Pflanzen-Pokémon ist hier euer Favorit? Ist es Bisasam? Oder doch Chimpep aus den aktuellen Spielen?

Stimmt ab und lasst es uns wissen.

Indes erfahrt ihr mehr über die neuesten Teile, die ab morgen für Switch erhältlich sind, in unserem Pokémon Schwert und Schild Test.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare