Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.2 für This War of Mine mit neuem Unterschlupf und Wahl der Startcharaktere

Jetzt verfügbar.

11 bit hat ein neues Update (Version 1.2) für This War of Mine veröffentlicht - ein Spiel, das auf jeden Fall einen Blick wert ist, wie unser This War of Mine Test zeigt.

Das Update kümmert sich nicht nur um einige Bugs, sondern bringt auch Neuerungen mit sich.

Es gibt zum Beispiel einen brandneuen Unterschlupf. Wenn ihr ein neues Spiel startet, besteht künftig die Chance, dass ihr in diesem neuen Gebäude beginnt.

Darüber hinaus habt ihr nun die Möglichkeit, eure Startcharaktere selbst zu bestimmen. Dazu müsst ihr das Spiel zuvor aber mindestens einmal gespielt haben.

Ebenso wurden einige Locations, Animationen und NPC-Verhaltensweisen verbessert.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare