Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Seht 16 Minuten Gameplay aus Quantum Break

Kommentiert von Sam Lake.

Microsoft und Remedy haben ein neues, 16 Minuten langes Gameplay-Video zu Quantum Break veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um die komplette Präsentation von der gamescom im August, die von Remedys Sam Lake kommentiert wird.

Gezeigt wird ein Abschnitt aus der Mitte des Spiels. Hauptcharakter Jack ist hier unterwegs zu einem Treffen mit Protagonistin Beth Wilder, allerdings hat die Monarch Corporation etwas dagegen.

Quantum Break erscheint 2015 für die Xbox One.

Quantum Break - Gameplay-Video

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare