Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warum unser Doom-Test erst nächste Woche kommt

Vorab keine Testversionen.

Ab heute ist id Softwares neuestes Doom erhältlich.

Falls ihr euch fragt, wo unser Test bleibt: Der kommt leider erst nächste Woche.

Der Grund dafür ist, dass wir vorab keine Testversion erhalten haben, was übrigens auch für alle anderen Magazine gilt. Review-Codes für das Spiel wurden erst heute verschickt.


Hier geht es zum Doom Test


So gerne wir euch also heute schon unsere Einschätzung der Singleplayer-Kampagne präsentiert hätten - der Multiplayer lässt sich ja sowieso erst vernünftig mit dem Verkaufsstart testen -, ihr müsst euch noch ein kleines Bisschen gedulden.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Doom

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare