Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Was ist eigentlich Rage 2? Quält euch diese Frage? Hier ist die Antwort

Ein kleiner Überblick.

Ihr fühlt euch unwohl? Macht euch ständig Gedanken? Könnt nicht richtig schlafen? Und das alles, weil ihr euch fragt, was Rage 2 eigentlich ist?

Ein Shooter! Das wäre die einfache Antwort. Die lange Antwort ist: Bethesda hat ein Video für all diejenigen erstellt, die sich das fragen.

Jedenfalls ist es ein Shooter, in dem es explosiv zur Sache geht. Und an dem die Macher von Doom und Just Cause gemeinsam gearbeitet haben.

Die Antwort lautet nicht 42. Oder doch?

Das klingt nicht nur nach einer guten Mischung, das ist es auch. Lest dazu mehr in unserer letzten Vorschau zu Rage 2.

Lange dauert es nicht mehr, bis ihr diese bunte, verrückte Welt bis ins letzte Detail erkunden könnt.

Der Shooter ist ab dem 14. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Also in rund zweieinhalb Wochen. Die Zeit kriegt ihr auch noch rum. Und diese quälende Frage wäre damit auch beantwortet. Endlich wieder ruhig schlafen.


Ihr könnt Rage 2 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoWas ist Rage 2?
In diesem artikel

Rage 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare