Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn die echte Hochzeit wegen COVID-19 abgesagt wird, heiratet man eben in Animal Crossing: New Horizons

Ohne Abstand zu halten.

Die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierenden Ausgangsbeschränkungen bringen das Leben vieler Menschen durcheinander.

Geplante Veranstaltungen finden nicht statt, ob im wirtschaftlichen oder privaten Rahmen, was zum Beispiel auch Hochzeiten betrifft.

Das betraf auch ein Paar, das dafür eine kreative Lösung gefunden hat und kurzerhand eine Hochzeit in Animal Crossing: New Horizons durchführte.

"Mein Verlobter plante es mit seinen besten Freunden", schreibt ashmush auf Reddit. "Ich besuche eine medizinische Fakultät, bekomme jetzt keinen Abschluss und unsere Hochzeit wurde abgesagt. Ich war ziemlich deprimiert, weil ich meine gesetzten Ziele nicht erreiche."

"Aber das hier hat mich so glücklich gemacht. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel es mir bedeutet hat. Anscheinend brauchte er zwei Stunden, um alles vorzubereiten... Ich denke, das bedeutet, dass ich ihn behalten sollte."

Und so sah das Ganze aus:

Hochzeit auf der Insel.

Indes könnte die Pandemie Verzögerungen bei Updates für Animal Crossing: New Horizons nach sich ziehen, ebenso hat das Spiel derzeit mit Review-Bombing zu kämpfen.

Wenn ihr das Leben auf der virtuellen Insel genießt, schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare