Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Avatar Frontiers of Pandora Spielzeit: So lange bist du damit beschäftigt

Keine endlosen Weiten.

Avatar: Frontiers of Pandora ist erhältlich und entführt euch für ein neues Abenteuer in eine offene Welt auf dem Planeten Pandora. Diese ist wunderschön gestaltet und bietet für euch einiges zu entdecken.

Und das nicht nur im Rahmen der Hauptstory, auch abseits der Hauptwege hat Avatar: Frontiers of Pandora einiges für euch zu bieten. Ihr kennt das ja durchaus von Ubisofts Open-World-Titeln.

Aber wie lang ist Avatar: Frontiers of Pandora wirklich? In unserem Guide zeigen wir euch, mit welcher Spielzeit ihr rechnen könnt.

Avatar: Frontiers of Pandora Spielzeit Inhalt:


Wie lange spielt man Avatar: Frontiers of Pandora?

Ihr braucht wahrscheinlich 15 bis 25 Stunden, um die Hauptstory von Avatar: Frontiers of Pandora abzuschließen. Das ist kein kleiner Unterschied und hängt maßgeblich davon ab, wie ihr es spielt.

Wenn ihr euch alleine auf die Hauptstory konzentriert und wenig bis gar nichts anderes tut, sind 15 Stunden durchaus möglich. Absolviert ihr nebenbei noch regelmäßig Nebenmissionen, könnt ihr euch eher an den 25 Stunden orientieren.

Darüber hinaus könnt ihr natürlich noch eine Menge mehr Stunden in Pandora verbringen, wenn ihr wirklich jede Ecke erkunden möchtet. Wer alle Nebenquests erledigen und alles aufsammeln möchte, kann mit mindestens 40 Stunden rechnen.

Später werden dann noch einmal mehr Stunden hinzukommen, denn es sind zwei DLC-Pakete angekündigt, die noch einmal neue Geschichten mit sich bringen.

Zurück zum Avatar: Frontiers of Pandora Spielzeit Inhaltsverzeichnis


Weitere hilfreiche Inhalte zu Avatar: Frontiers of Pandora:

Read this next