Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Warcraft Dragonflight kommt 2022: Hier sind alle Vorbesteller-Editionen

Preise, Inhalte und mehr.

Gute Neuigkeiten für alle World-of-Warcraft-Fans, denn die Erweiterung Dragonflight soll noch in diesem Jahr erscheinen, wie Blizzard nun bestätigt hat. Mehrere Editionen für die Expansion sind für Vorbesteller ab sofort verfügbar.

Noch dieses Jahr kommen die Drachen zu World of Warcraft

Die nächste Erweiterung, die im April zusammen mit Wrath of the Lich King Classic angekündigt wurde, bietet den Spielern vier neue Zonen zum Erkunden. Auch die neue Klasse, die Rufer der Dracthyr, sorgt für ein neues Spielgefühl.

"Wir freuen uns sehr, den Spielern noch in diesem Jahr unsere nächste Erweiterung präsentieren zu können", sagt Executive Producer Holly Longdale. Dragonflight sei eine Rückkehr nach Azeroth, aber auch eine Wiederkehr von Freiheit und Erkundung.

"Dies ist eure Chance, die reiche Geschichte der sagenumwobenen Dracheninseln hautnah zu erleben und in die High-Fantasy einzutauchen, die den Kern des Warcraft-Universums ausmacht."

Mehr zu WoW Dragonflight:

Alle Editionen für Vorbesteller

Ab jetzt könnt ihr insgesamt vier verschiedene Editionen der Erweiterung vorbestellen. Wir haben die vier Versionen mit Preisen und Inhalten für euch aufgelistet.

Basis Edition (49,99 Euro): Enthält Drakks, ein Bonus-Haustier, das euch auf eurer Reise begleitet.

Wer Basis bestellt, bekommt auch nur Basis. Viele zusätzliche Gegenstände gibt es hier nicht.

Heroic Edition (69,99 Euro): Enthält Drakks, das neue Murkastrasza-Haustier, eine Charakteraufwertung für Dragonflight für Stufe 60 und das neue fliegende Reittier Tangled Dreamweaver.

In der heroischen Edition bekommt ihr schon ein paar nette Extras mehr.

Epic Edition (89,99 Euro): Enthält alle Items aus Basis und Heroic, den Ruhestein des Zeitwanderers, Kopftransmogrifikation Diadem der Zauberbewahrer, Rückentransmogrifikation Schwingen des Erwachens in 5 Farbvarianten und 30 Tage Spielzeit.

Die epische Version gibt euch ein dickes Starterpaket an die Hand.

Collector's Edition (129,99 Euro): Alle Inhalte der Epic Edition, ein gebundenes Buch über die Kunst des Drachenfluges, ein Mauspad und ein Sammlerset mit fünf Pins.

Für Sammler gibt es die Collector's Edition mit Buch und Pins.

Read this next