Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One: Titanfall-Bundle angekündigt

Erscheint zum Release des Spiels.

Microsoft hat heute ein Titanfall-Bundle der Xbox One angekündigt.

Dieses wird einer speziellen Verpackung mit dem Design des Spiels ausgeliefert, die Konsole (mit 500-GB-Festplatte) selbst hat jedoch kein einzigartiges Design.

In dem Paket stecken außerdem noch ein 4K-HDMI-Kabel, Titanfall als Download-Version, eine einmonatige Goldmitgliedschaft sowie ein Controller und ein Chat-Headset.

Beachtet dabei jedoch, dass es sich auch bei dem Controller um die normale Version handelt, nicht um die separat erhältliche Fassung im Titanfall-Design.

Amazon hat das Bundle bereits im Angebot, es kostet dort 499 Euro.

Titanfall - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare