Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox plant weitere "GoldenEye-artige" Ankündigungen vor seinem Sommer-Showcase

Der Fokus liegt auf dem großen Event.

Xbox-Chef Phil Spencer hat angekündigt, dass das Unternehmen in den kommenden Monaten einige "GoldenEye-artige" Ankündigungen plant.

Im Juni steht dann wiederum der große Sommer-Showcase des Unternehmens auf dem Programm.

Was erwartert uns?

Im Interview mit Xbox On wurde Spencer gefragt, ob es noch weitere große Ankündigungen gebe, bevor die diesjährige Präsentation im Sommer stattfindet.

"Also, derzeit konzentrieren wir uns größtenteils auf die Präsentation im Juni, aber es gibt einige Neuigkeiten, die bald kommen werden", antwortete er darauf.

Mehr zum Thema:

"So, wie wir es bei der Ankündigung von GoldenEye gemacht haben. Ich denke da an GoldenEye-ähnliche Ankündigungen."

Nach vielen Monaten der Spekulationen hatte Microsoft Ende Januar 2023 offiziell einen Port von GoldenEye 007 für den Xbox Game Pass angekündigt.

"Es wird also Spiele in verschiedenen Diensten geben", fuhr Spencer fort. "Natürlich wächst die Game-Pass-Liste weiter, aber der Großteil unserer Arbeit konzentriert sich wirklich darauf, uns auf die Präsentation vorzubereiten."

"Wir haben Redfall, Minecraft Legends, Starfield und Forza im Anmarsch. Ich liebe es, dass das Portfolio da ist und die Leute anfangen zu spielen. Es war fantastisch, mit Hi-Fi Rush ins Jahr zu starten."

Für Starfield plant Microsoft noch eine eigene Präsentation. Aktuell ist allerdings unklar, wann diese ausgestrahlt wird.

Read this next