Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic-Demo für 360 am Start

Wir lieben XBL

Xbox 360-User freuen sich über die Demo-Flut, die wohl so schnell nicht abebben dürfte. Schließlich kann man davon ausgehen, dass nach der X06-Messe besonders interessante Inhalte folgen. So soll ja die Splinter Cell: Double Agent-Demo auch in Kürze auf die Spieler losgelassen werden. SEGA hat jetzt alle Sonic-Fans glücklich gemacht und eine spielbare Demo von Sonic: The Hedgehog veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß damit. Mist. Uns fällt gerade auf, dass Sonic mittlerweile 15 Jahre existiert. Als das erste Spiel mit dem blauen Speed-Igel erschien, waren wir schon alt und mit seinem 360-Einstand ist unser Leben bald vorbei. Das ist alles so deprimierend!

Lest zu Sonic: The Hedgehog auch unser ausführliches Preview!

Read this next