Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

40-minütige Nintendo Direct für morgen angekündigt

Morgen gibt's eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe, die euch 40 Minuten lang neue Spiele präsentiert.

Nintendo hat am Nachmittag eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe angekündigt. Lange müsst ihr darauf nicht warten, sie wird am morgigen 23. September 2021 ausgestrahlt.

Mehr oder weniger, denn ihr müsst dafür lange aufbleiben. Die Show gibt's in der Nacht vom 23. auf den 24. September 2021 um Mitternacht zu sehen.

Die Länge der Show gibt Nintendo mit 40 Minuten an, viele Details liegen wie üblich nicht vor.

"Seid beim Nintendo-Direct-Livestream dabei!", heißt es. "In der etwa 40-minütigen Präsentation erhaltet ihr hauptsächlich Informationen zu den in diesem Winter erscheinenden Spielen für Nintendo Switch."

In den vergangenen Tagen gab es Spekulationen und Hinweise zu einem neuen Switch-Controller und zu neuen Retro-Spielen für Nintendo Switch Online.

Die Präsentation könnt ihr dann auf YouTube verfolgen:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare