Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake 2 erhält Fotomodus für die besten Horror-Schnappschüsse im Frühjahr

Say "Chaaaaase".

Weil auch Gruselszenen ziemlich schön aussehen können und Fans es sich lange gewünscht haben, hat Remedy nun einen Fotomodus für Alan Wake 2 angekündigt, der noch im Frühjahr erscheinen soll.

Die unheimliche Stimmung besser festhalten

Auf X bedankte sich das Studio bei den Fans "für all die atemberaubenden Screenshots" aus dem Spiel, das sich inzwischen mehr als 1,3 Millionen Mal verkauft hat.

"Ihr werdet in Alan Wake 2 noch mehr kreative Fotos machen können, wenn der Fotomodus im Frühjahr als kostenloses Update erscheint", so Remedy Entertainment. Weitere Infos zum Fotomodus sollen folgen. Ich hoffe auf eine große Blende oder lange Belichtungszeiten, denn der natürliche Lichteinfall in Alan Wake 2 ist dann doch eher dürftig.


Mehr zu Alan Wake 2:

Alan Wake 2: Noch nie hat Remedy so schnell so viele Exemplare verkauft

James McCaffrey verstorben: Die Stimme aus Alan Wake 2 und Max Payne hört ihr nie wieder

Alan Wake 2: Diese zwei DLCs verlängern den Albtraum des Schriftstellers


Derweil arbeitet das Studio an mehreren Erweiterungen für Alan Wake 2. Ein DLC ist eng mit der Hauptgeschichte verknüpft, das andere etwas mehr davon losgelöst.

Read this next