Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake 2: Remedy deutet neues Feature auf nicht gerade subtile Art an

Nochmal neu schreiben.

Alan Wake 2 erhält wohl demnächst einen New-Game-Plus-Modus.

Zumindest deutet das Remedy auf eine nicht gerade subtile Art an.

Ein versteckter Hinweis

Auf X (vormals Twitter) veröffentlichte man einen Beitrag mit folgendem Text: "New month, new game... plus?"

Damit einher geht ein Bild, das eigentlich offensichtlicher nicht sein könnte. Wir sehen Alan, der mit seiner Taschenlampe eine Wand anleuchtet. Auf der steht in großen Buchstaben "New Game+" geschrieben.

Weitere Meldungen zu Alan Wake 2:

Seht selbst:

Mehr Infos lassen sich daraus leider noch nicht ableiten, es gibt weder einen Termin noch nähere Details zu dem Modus.

Die Formulierung des Satzes lässt aber darauf schließen, dass ihr noch im Dezember mit dem New-Game-Plus-Modus rechnen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem artikel

Alan Wake 2

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare