Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake für PC gibt's gerade fast geschenkt!

Jetzt im Angebot.

Euch fehlt noch Alan Wake in der PC-Sammlung? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit, euch das Spiel zu holen.

Remedy feiert derzeit zehn Jahre Alan Wake mit 90 Prozent Rabatt auf das Spiel.

Für euch bedeutet dies, dass ihr es auf Steam für 1,24 Euro bekommt, auf GOG für 1,29 Euro. Und im Epic Games Store sollte der Preis heute auch noch sinken.

Im Angebot ist auch die Collector's Edition des Spiels, mit der ihr ein paar Extras wie Kommentare der Entwickler und den Soundtrack erhaltet.

2019 gab es Gerüchte über ein Remaster von Alan Wake, ebenso bekommt Control womöglich eine Alan-Wake-Erweiterung.

Lest hier mehr zu Alan Wake.

Wer kann da noch widerstehen?
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare