World of Tanks: Launch im April

Der Starttermin steht fest

Wargaming.net hat heute einen Starttermin für sein free-to-play-MMO World of Tanks bekannt gegeben.

Offizieller Launch des Spiels ist in Europa und Nordamerika demnach am 12. April.

In den letzten neun Monaten befand sich das Spiel in der geschlossenen und offenen Beta und konnte bereits in dieser Zeit jede Menge User anlocken.

Die seitdem verstrichene Zeit hat man natürlich auch genutzt, um das Spiel anhand des Feedbacks der Spieler weiter zu verbessern und Probleme zu beseitigen.

Die Open Beta von World of Tanks läuft auch aktuell noch weiter. Wer sich anmelden will, kann das entweder für den US- oder für den EU-Server tun.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading