World of Tanks: Beta der Xbox-360-Version gestartet

Wöchentlich will man neue Spieler einladen.

Wargaming hat europäische Beta-Server für die Xbox-360-Version von World of Tanks eröffnet.

Zum Start der europäischen Beta könnt ihr auch die schweren Panzer der Stufen VII und VIII aus Deutschland und den USA im Kampf einsetzen.

Wenn ihr Interesse an der Beta habt, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite dafür anmelden.

Auf wöchentlicher Basis will Wargaming künftig weitere Zugangstokens an die angemeldeten Spieler verteilen.

"Wir freuen uns sehr, die europäischen Fans in der Beta zu begrüßen. Nun können sowohl die nordamerikanischen als auch die europäischen Spieler an den Kämpfen um die Panzervorherrschaft teilnehmen und aus erster Hand erfahren, warum World of Tanks zu so einem unglaublichen und globalen Phänomen geworden ist", sagt Denny Thorley, General Manager von Wargaming West.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading