Rocksteadys Batman: Arkham Knight erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4

Update: Cover und weitere Details.

Update (04.03.2014): Mittlerweile wurde das Cover des Magazins vorgestellt und wie erwartet ist es Arkham Knight.

Arkham Knight spielt demnach nach den Ereignissen von Arkham City und das Batmobil soll ein "zentrales Element" des Gameplays sein. Ebenso wird es eine "völlig neue" Gegend von Gotham City zu erkunden geben, die "viel größer" als in Arkham City sei. Natürlich auch mit breiteren Straßen für das neue Fahrzeug.

Erscheinen wird Arkham Knight später in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

2

Originalmeldung (04.03.2014): Noch heute Abend ist wohl mit der formellen Ankündigung von Batman: Arkham Knight zu rechnen, wenn das Magazin Game Informer das Cover der neuesten Ausgabe vorstellt.

Passend dazu hat der britische Händler GAME bereits vorab die Katze aus dem Sack gelassen und hatte Batman: Arkham Knight heute kurzzeitig im Angebot - mit ersten Details (via Videogamer).

In Arkham Knight erwartet euch demnach das „explosive Finale" der Arkham-Reihe. Der Hauptschurke wird Scarecrow sein, der die Schurken Gothams im Kampf gegen Batman vereint, darunter der Pinguin, Two-Face und Harley Quinn.

Zum ersten Mal in der Reihe soll man in dem von Rocksteady entwickelten Titel auch das Batmobil steuern können.

Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor, erscheinen wird Arkham Knight allem Anschein nach ausschließlich für PC, Xbox One und PlayStation 4.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (22)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (22)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading