Bloodborne: Alpha-Test beginnt heute

Einladungen per E-Mail verschickt.

Der Alpha-Test zu From Softwares Bloodborne wird am heutigen Mittwoch beginnen.

Das verraten entsprechende Einladungen, die per E-Mail an die glücklichen Teilnehmer verschickt wurden (via All Games Beta).

Zugänglich ist die Alpha-Version demnach aber nur zu bestimmten Zeiten, etwa heute von 19 bis 22 Uhr deutscher Zeit.

Am Freitag und Sonntag kann die Bloodborne-Alpha dann ebenfalls im gleichen Zeitraum gespielt werden.

Bloodborne erscheint am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading