Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne PSX jetzt kostenlos herunterladen - Das PSone-Demake ist endlich erhältlich

Mit Bloodborne PSX ist jetzt das Demake von From Softwares beliebtem Titel erhältlich.

From Softwares Bloodborne könnt ihr jetzt auf dem PC spielen. Zumindest in Form von Bloodborne PSX.

Dabei handelt es sich um ein von Entwicklerin Lilith Walther designtes PSone-Demakes des beliebten PlayStation-Titels.

Endlich als Download verfügbar

In der Vergangenheit hatten wir bereits mehrfach über dieses Fan-Projekt berichtet, das den PS4-Titel technisch in die Ära der ersten PlayStation transportiert.

Trotz des pixeligen Looks sollten gerade Fans hier einen großen Wiedererkennungswert haben, etwa bei Yharnam und verschiedenen Gegnern beziehungsweise Bossen.

Wenngleich anzumerken ist, dass nicht das komplette Spiel als PSone-Demake umgesetzt wurde. Lediglich einen Abschnitt davon könnt ihr spielen, aber hey, angesichts der Mühen von Lilith Walther lohnt sich das in jedem Fall.

13 Monate hat sie insgesamt an diesem Projekt gearbeitet. Bisher machte Bloodborne-Rechteinhaber Sony beziehungsweise PlayStation keinerlei Anstalten, gegen das Projekt vorzugehen.

Wenn ihr es spielen möchtet, dann solltet ihr schleunigst diese Seite besuchen, wo ihr euch Bloodborne PSX herunterladen könnt.

Viel Spaß dabei! Und wenn ihr das getan habt teilt uns gerne mit, was ihr von Bloodborne PSX haltet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare