Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist Bloodborne auf dem PC - Zwar nur in Minecraft, aber nicht weniger beeindruckend

Bloodcraft.

Na, hofft ihr immer noch auf eine PC-Version von Bloodborne? Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin gibt es hier zumindest auf Umwegen Bloodborne auf dem PC: Über einen Nachbau in Minecraft von Designer und Programmierer "Potomy".

Beeindruckende Arbeit

Potomy hat unter anderem Yharnam sowie andere Locations aus Bloodborne nachgebaut. Und die Detailfülle kann sich wirklich sehen lassen.

Auf Twitter und YouTube versorgt Potomy die User mit Bildern und Videos seiner Kreation und das alles ist recht beeindruckend.

Weitere Meldungen zu Minecraft:

Eigens dafür hat der japanische Designer dutzende Texturen erstellt, damit seine Werke so originalgetreu wie möglich aussehen.

Es steckt auf jeden Fall viel Zeit Potomys Nachbildungen und fertig ist der Designer damit noch lange nicht. Ob ihr das Ganze irgendwann selbst einmal bei euch in Minecraft erleben könnt, bleibt abzuwarten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare