Patch 1.04 für Bloodborne veröffentlicht

Password Matching funktioniert nun unabhängig vom Level.

From Software hat Patch 1.04 für Bloodborne veröffentlicht.

Englische Patch Notes wurden bislang nicht veröffentlicht, allerdings hat DualShockers die japanischen Patch-Details übersetzt.

Demzufolge funktioniert das Password Matching im Koop-Modus nun auch unabhängig vom Level.

Weiterhin könnt ihr nun bis zu 600 Blutphiolen und Quecksilberkugeln lagern und somit einen ordentlichen Vorrat anhäufen.

Darüber hinaus wurden beispielsweise die Stärke einiger Feinde im New Game Plus angepasst und diverse weitere Balancing-Anpassungen vorgenommen. Die kompletten Patch Notes findet ihr über den obigen Link.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading