Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.04 für Bloodborne veröffentlicht

Password Matching funktioniert nun unabhängig vom Level.

From Software hat Patch 1.04 für Bloodborne veröffentlicht.

Englische Patch Notes wurden bislang nicht veröffentlicht, allerdings hat DualShockers die japanischen Patch-Details übersetzt.

Demzufolge funktioniert das Password Matching im Koop-Modus nun auch unabhängig vom Level.

Weiterhin könnt ihr nun bis zu 600 Blutphiolen und Quecksilberkugeln lagern und somit einen ordentlichen Vorrat anhäufen.

Darüber hinaus wurden beispielsweise die Stärke einiger Feinde im New Game Plus angepasst und diverse weitere Balancing-Anpassungen vorgenommen. Die kompletten Patch Notes findet ihr über den obigen Link.

Nächste News:
Frühjahrsupdate für Battlefield 4 erscheint heute
Bloodborne - Story-Trailer

Read this next