Update 10.0 für World of Tanks enthält neuen Spielmodus, erscheint Ende Oktober

Außerdem zwei neue Maps.

Wargaming hat heute Update 10.0 für die PC-Version von World of Tanks angekündigt, das Ende Oktober erscheinen soll.

Damit wird das Spiel um den neuen Rampage-Modus und neue Spielmechaniken ergänzt.

„Neuerungen wie Respawns, Garage Battles, Reparaturslots und Capture the Flag bedeuten für die Panzerkommandanten eine individuelle Anpassung ihrer Spielstile. Zusätzlich bekommen die Spieler zwei neue Fähigkeiten mit der Möglichkeit, während eines Gefechtes sowohl Artillerieschläge als auch Luftangriffe herbeizurufen, die jeweils überraschenden und heftigen Schaden unter den Gegnern anrichten können", heißt es.

Mit Steel Hunt und Domination gibt es zwei Varianten mit unterschiedlichen Siegbedingungen und Teamaufstellungen. Weiterhin enthält das auf den Namen Rubicon getaufte Update mit Paris und Berlin noch zwei neue Karten, die ausschließlich im neuen Rampage-Modus gespielt werden können.

„Zusätzlich gibt es eine saisonal bedingte persönliche Mission, in der Panzerasse den beeindruckenden Tier X-Panzer T-22 sr. erhalten können, der bereits bei den Testspielern ausgesprochen gefragt war. Jäger von Trophäen und Auszeichnungen haben die Möglichkeit, neue Medaillen und temporäre Boosts zu erlangen."

Zu guter Letzt verspricht man auch noch ein PvE-Tutorial, ein besseres System zur Individualisierung der Panzer inklusive Boni für Besatzungsfähigkeiten und Verbesserungen der Spielengine.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading