Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die PC-Version von Batman: Arkham Knight wird ab Ende Oktober wieder verkauft

Mit neuen Updates und DLC-Support.

Warner will die PC-Version von Batman: Arkham Knight ab Ende Oktober wieder verkaufen.

Passend dazu sollen auch weitere Updates für das Spiel veröffentlicht werden, um es weiter zu verbessern, wie man auf der Steam-Seite des Spiels angibt.

Zugleich werden auch die DLCs verfügbar sein, die man seit dem Launch des Spiels für die Konsolenversionen veröffentlicht hat.

Im Juni hatte man den Verkauf der PC-Fassung nach massiven Problemen eingestellt. Anfang September wurde wiederum ein vorläufiger PC-Patch für Arkham Knight veröffentlicht, der bereits diverse Verbesserungen vornimmt.

Derzeit arbeitet man unter anderem an SLI- und Crossfire-Support, an einem Arbeitsspeicher-Problem, das im Zusammenhang mit Windows 7, 8 GB RAM und einigen Nvidia-GPUs auftreten kann, sowie an weiteren Problemen mit Windows 10 und AMD-GPUs.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video

Read this next