In dieser Woche könnt ihr Star Citizen kostenlos ausprobieren

Mit der Crusader.

In dieser Woche könnt ihr Star Citizen kostenlos unter die Lupe nehmen.

1

Angekündigt wurde das Free-Fly-Event auf der Webseite des Spiels, wo man auch Details zur Alpha-Version 2.1.2 verriet.

Dem Beitrag zufolge ist zum ersten Mal in einem Free-Fly-Event auch die Crusader nutzbar, außerdem haben alle Free-Fly-Accounts Zugang zur Hornet F7C, der Aurora NL und dem Mustang Delta.

Alles in allem habt ihr im Rahmen des Free-Fly-Events Zugriff auf Version 2.1.2 von Star Citizen, Arena Commander und das Social Module.

Hier könnt ihr euch einen Account dafür einrichten, wenn ihr nicht schon einen vom letzten Event habt.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (30)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (30)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading