Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Neues Alpha-Update bringt Event und bis zu 100 Spieler pro Server

Und noch einige andere Dinge.

Mit Version 3.17.2 ist heute das neueste Alpha-Update für Star Citizen veröffentlicht wurden.

Und besagtes Update hat zugleich ein paar interessante Neuerungen für alle Spielerinnen und Spieler im Gepäck.

Das bietet Update 3.17.2 für Star Citizen

Zu den Neuerungen zählt unter anderem das dynamische Event Siege of Orison. Hier erwartet euch ein neuer Schauplatz und das Event fokussiert sich primär auf FPS-Kämpfe.

Obendrein erhöht das Update die Serverkapazität. Statt 50 können nun bis zu 100 Spielerinnen und Spieler auf einem Server aktiv sein. Den Entwicklern zufolge ist es der nächste Schritt auf dem Weg zum Server Meshing.

Weitere Meldungen zu Star Citizen:

Was gibt’s noch? Etwa illegale Liefermissionen, ebenso ist das Fahrzeug Anvil Centurion im Spiel erhältlich und NPCs können jetzt über das Terrain eines Planeten navigieren und sogar per Dropship Verstärkungen absetzen.

Außerdem erwarten euch noch weitere Missionstypen sowie fünf verlassene Außenposten im Stanton-System.

Hier ist der Trailer zum Update:

In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare