Japanischer Werbespot zu Legend of Zelda: Breath of the Wild zeigt eine neue Kreatur

Spoiler?

1

In Japan hat Nintendo einen neuen Werbespot zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht, der auch eine neue Kreatur zeigt.

Das Spiel erscheint am 3. März und ist für Wii U und Switch vorbestellbar - zudem gibt es eine Special Edition für die Switch.

Wenn ihr nicht mehr darüber wissen wollt, solltet ihr euch spätestens jetzt wieder ausklinken.

Ansonsten erwarten euch im Video verschiedene Gameplay-Impressionen. Ihr seht Kämpfe, die Umgebungen, Charaktere, Gegner und mehr.

Bei der neuen Kreatur handelt es sich wiederum um einen großen Drachen, der in einer Szene über Link hinweg fliegt.

Drachen tauchten bereits in mehreren Spielen der Reihe auf, bislang war aber nicht klar, ob auch welche in Breath of the Wild zu sehen sein werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading