Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach Tears of the Kingdom: Was wünscht ihr euch vom nächsten Zelda?

Wie geht es weiter?

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist endlich für die Nintendo Switch erschienen und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Teil sein.

Viele von euch werden es wahrscheinlich gerade spielen und sich ihre eigene Meinung bilden. Gut? Schlecht? Geht so? Vor allem stellt sich aber eine Frage: Wie sollte das nächste Zelda nach Tears of the Kingdom aussehen?

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

Dass Tears of the Kingdom als direkte Fortsetzung stark auf seinem Vorgänger aufbaut, ist offensichtlich und war zu erwarten, wenngleich es viele Neuerungen gibt. Aber funktioniert das womöglich auch ein drittes Mal?

Ich mochte zum Beispiel Breath of the Wild und bin froh, dass Tears of the Kingdom in eine ähnliche Richtung geht. Andere haben wiederum eine gegensätzliche Meinung dazu und das ist natürlich völlig okay!

Also, wie sollte das nächste Zelda-Spiel aussehen? Eine weitere Open-World-Sandbox? Ein traditionelles Abenteuer? Oder etwas ganz Neues? Stimmt nachfolgend ab:

Natürlich könnt ihr auch gerne kommentieren und uns wissen lassen, was ihr in Zukunft gerne von The Legend of Zelda sehen möchtet.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare