Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda Breath of the Wild: Neue Daruk-Statue ab sofort vorbestellbar

Mit breitem Grinsen.

First 4 Figures' nächste Statue zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr jetzt vorbestellen.

Dabei handelt es sich um Daruk, den mächtigen, aber freundlichen Helden, der in der Breath-of-the-Wild-Reihe nun ebenfalls seine eigene PVC-Statue erhält.

Das hat Daruk zu bieten

Seine Pose ist nach dem offiziellen Artwork aus dem Spiel modelliert – er hat ein breites Grinsen im Gesicht und trägt seine charakteristische Waffen, den Boulder Breaker. Das Design der Basis zeigt das Sheikah-Augensymbol und passt somit zu den anderen Statuen der Reihe.

Die Exclusive Edition, die ihr jetzt vorbestellen könnt, verfügt zudem über zwei LED-Modi (statisch und pulsierend) für die Basis.

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild:

Ebenso erhaltet ihr in dieser Edition eine Nummerierung auf der Unterseits, eine Authentifizierungskarte, ein USB-C-Kabel, einen wiederaufladbarer Akku und eine spezielle Premium-Deluxe-Box-Verpackung.

Die Daruk-Statue ist 30,2 x 28,4 x 19,5 cm groß und wiegt rund 1,86 Kilogramm.

Mit der Veröffentlichung ist voraussichtlich im vierten Quartal 2023 zu rechnen, der Early-Bird-Preis (noch 32 Tage) liegt aktuell bei 190,39 Dollar. Anschließend steigt er auf 202,29 Dollar.

So sieht sie aus.
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare