Der aus Destiny 1 bekannte Turm wird zu Beginn der Fortsetzung in seine Einzelteile zerlegt, also braucht es einen neuen Hub für Destiny 2.

1

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

Dieser neue Hub hört auf den Namen "The Farm" und IGN hat nun erstes Gameplay-Material dazu veröffentlicht.

Dort erwartet euch dann vieles von dem, was ihr bereits vom Turm kennt, zum Beispiel der Roboter, der eure Post für euch bereithält. Als Kryptarch ist hier Tyra Karn vor Ort, die ihr aus der Erweiterung Rise of Iron kennt.

Wie das Video zeigt, gibt es sogar einen kleinen Fußballplatz mit Toren und Anzeigetafel sowie Hühner.

Bis zu 26 Spieler können sich in einer Instanz aufhalten und je nachdem, wie weit ihr in der Kampagne vorangekommen seid, verändert sich die Farm. Es kommen dann etwa neue Charaktere und Überlebende hinzu.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs