Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 5 lässt auf sich warten: Verkleidet euch in Destiny 2 jetzt als Shepard

Gutes Timing.

Update vom 14. Februar 2024: Während Mass Effect 5 noch auf sich warten lässt, könnt ihr euch nun in die neueste Kollaboration von Destiny 2 stürzen. Ihr erhaltet ein kostenloses Allianz-Ausrüstungspaket und es sind verschiedene Rüstungssets für die Klassen erhältlich, die von Mass Effect inspiriert sind.


Erstmeldung vom 31. Januar 2024: Destiny 2 präsentiert eine neue Kollaboration. Diesmal geht Bungie Hand in Hand mit BioWare. Hüter können sich ab dem 13. Februar der Flotte der Normandy aus Mass Effect anschließen.

Zwei Sci-Fi-Welten prallen aufeinander

Im Everversum-Store steht dann ein Normandy-Crew-Paket bereit. Darin enthalten ist ein von Commander Shepard inspiriertes N7-Rüstungsset für Titanen, ein von Garrus inspiriertes Vakarian-Set für Jäger und ein von Liara inspiriertes Shadow-Broker-Set für Warlocks.

Im Hintergrund seht ihr das berühmte Mass-Effect-Schiff Normandy SR-2 durch die hübsche Skybox von Destiny 2 fliegen.

Keine Sorge, es gibt auch kostenlose Gegenstände. So könnt ihr euch das Allianz-Ausrüstungspaket schnappen, das euch die "Verbesserte Verteidigung"-Geist-Hülle, das Allianz-Späherfregatte-Schiff und den Allianz-Abwurfschiff-Sparrow beschert.

Abgesehen davon gibt es den Omni-Strike-Finisher und die Flux-Tanz-Geste, die ihr mit Silber erwerben könnt.


Mehr zu Destiny 2:

Destiny 2: Nach einem Jahrzehnt könnt ihr eurem Hüter endlich ein neues Aussehen verpassen

Destiny 2: Sogar die Entwickler machen sich angeblich Sorgen um Bungies Zukunft

Destiny 2: The Final Shape wurde nun doch verschoben und erscheint erst Monate später


Was sonst noch in Destiny 2 passiert: Bis zum 12. März könnt ihr mit "Rivens Wünsche" in neue, wöchentliche Quests eintauchen und bis zum 3. Juni mit Bungie das Lightfall-Jahr feiern. Hierbei könnt ihr Triumphe sowie ein neues T-Shirt zum Kauf im Store freischalten.

Read this next