Diverse PS4-Pro-Nutzer berichten im Internet von Absturzproblemen mit Destiny 2.

1

Das ist zum Beispiel im offiziellen Forum der Fall.

In bestimmten Situationen oder an bestimmten Punkten stürzt das Spiel demnach ab, der Bildschirm friert ein und das komplette System stürzt ab.

Die genauen Gründe sind bislang nicht bekannt, aber Bungie ist bereits an der Sache dran: "Danke für eure Berichte! Wir kennen die Meldungen, wonach einige PS4-Pro-Spieler mit Abstürzen zu kämpfen haben und arbeiten mit unseren Partnern daran, das Problem zu untersuchen", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs