Bungie hat eine Roadmap zu den Ingame-Events von Destiny 2 veröffentlicht.

1

Damit verrät man, wann zum Beispiel die PvP-Trials zurückkehren. Los geht es hier am 15. September mit einem neuen Namen. Sie heißen nun nicht mehr Trials of Osiris, sondern Trials of the Nine.

Wie bereits bekannt ist, könnt ihr den Leviathan-Raid ab nächsten Mittwoch in Angriff nehmen.

Weltraumhändler Xur bietet euch ab dem kommenden Freitag erstmals seine Waren in Destiny 2 zum Kauf an.

Für den 26. September ist ein Event namens "Faction Rally" geplant, wahrscheinlich kehren dann die Fraktionen Future War Cult, Dead Orbit und New Monarchy zurück.

Für den Oktober ist dann der Start der monatlichen Iron-Banner-Turniere vorgesehen, ebenso stehen neue Herausforderungen für den Raid auf dem Programm.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs