Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Wann die Trials, Iron Banner und Xur zurückkehren

Stück für Stück.

Bungie hat eine Roadmap zu den Ingame-Events von Destiny 2 veröffentlicht.

Damit verrät man, wann zum Beispiel die PvP-Trials zurückkehren. Los geht es hier am 15. September mit einem neuen Namen. Sie heißen nun nicht mehr Trials of Osiris, sondern Trials of the Nine.

Wie bereits bekannt ist, könnt ihr den Leviathan-Raid ab nächsten Mittwoch in Angriff nehmen.

Weltraumhändler Xur bietet euch ab dem kommenden Freitag erstmals seine Waren in Destiny 2 zum Kauf an.

Für den 26. September ist ein Event namens "Faction Rally" geplant, wahrscheinlich kehren dann die Fraktionen Future War Cult, Dead Orbit und New Monarchy zurück.

Für den Oktober ist dann der Start der monatlichen Iron-Banner-Turniere vorgesehen, ebenso stehen neue Herausforderungen für den Raid auf dem Programm.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare