Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Details zu den neuen Inhalten in Fluch des Osiris

Mehrere Raids im Leviathan.

Bungie hat Details zu den neuen Raid-Inhalten der kommenden Destiny-2-Erweiterung Fluch des Osiris bekannt gegeben.

Der bisherige Raid-Schauplatz, der Leviathan, wird demnach um einen zweiten Raid ergänzt. Dort erkundet ihr andere Bereiche und bekämpft einen neuen Bossgegner.

Ein Prestige-Modus ist ebenfalls vorgesehen und der empfohlene Power-Level liegt bei 300.

"Es gibt völlig neue Begegnungen, Rätsel, Beute und neue Orte, die ihr erkunden könnt. Und dann gibt es noch einen brandneuen Boss, den ihr bekämpft", heißt es.

Mit der Veröffentlichung der zweiten Erweiterung Anfang 2018 kommt dann noch ein dritter Raid beim Leviathan hinzu.

Fluch des Osiris bringt darüber hinaus die Heroic-Strike-Playlists zurück, anscheinend gibt es dafür auch einen wöchentlichen Eververse-Meilenstein.

Die Erweiterung erscheint am 5. Dezember für PS4, PC und Xbox One.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare