Legend of Zelda: So habt ihr Link noch nie gesehen

NSFW?

Link aus The Legend of Zelda kennt ihr alle in seiner grünen und blauen Tunika, habt ihn so schon oft gesehen.

Ein neues Bild zeigt den Hauptprotagonisten der Reihe jetzt aber auf eine Art und Weise, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Es sei denn, ihr treibt euch in Ecken des Internets herum, von denen wir nichts wissen möchten.

Es gibt jetzt jedenfalls ein offizielles Bild davon, wie Link unter all seiner Kleidung aussieht. Besagte Konzeptzeichnung stammt aus dem Buch The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion Hero's Edition von Dark Horse (via Reddit).

Es steckt voller Artworks und Informationen über den jüngsten Teil der Reihe und zeigt eben auch dieses Bild eines völlig unbekleideten Link.

Sagen wir es so: Da fehlen ein paar Dinge, die ihr normalerweise erwarten würdet.

Den Anmerkungen auf dem Bild zufolge geht es dabei vor allem um die Darstellung von Links Muskeln.

In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.

link

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading